Being a lady is being a friend

Jeden Tag eine gute Tat

Wir sind offen für Neues und machen uns stark für das Gute!

 

Bei unseren Meetings wird immer viel gelacht. Nicht nur bei den monatlichen Treffen, sondern auch bei unseren Engagements und deren Vorbereitungen ist Humor allgegenwärtig.

Wir sind ein bunter Haufen aus Ladies mit viel Humor, unterschiedlichen Berufen, Charakteren und Einstellungen.

Bei uns wird es nie langweilig!

Durch unseren Einsatz bei unseren Kleider- und Spielzeugbörsen, Kuchen und Waffeln backen auf Landmärkten, sowie Charity-Events können wir unsere nationalen und internationalen Projekte unterstützen.

Dabei freuen wir uns immer wieder, neue Menschen kennenzulernen und von uns und unserer Arbeit zu überzeugen. 

 

 

Über neue Gesichter freuen wir uns immer. Unser LC und die von uns unterstützten Projekte profitieren immer von neuen Ideen.

 

Hast du Lust uns kennenzulernen?

Unter unserem Kontakt info@lc-20.de kann sich jede Frau zwischen 18 und 45 bei uns melden, rein schnuppern und mitlachen.